ARANEA+ Klettern & Badminton
Ebnatstrasse 65 - 8200 Schaffhausen
+41 52 620 12 90

Kulinarisches Gezappel im Aranea+

Wir verwandeln das Aranea für einen Abend in eine gemütliche Lounge mit Essen, Musik, Getränken und guten Leuten. SAMSTAG, 20. OKT 2018. Fühlt euch wohl beim Schlemmen frisch zubereiteter Speisen, welche im Stile eines mehrgängigen Häppchen-Menüs serviert werden oder geniesst einfach die lockere Atmosphäre bei einem Bier oder einem unserer leckeren Cocktails.

Nach dem gemütlichen Teil verwandeln wir die Bar in eine Tanzfläche und werden euch dazu animieren, das Tanzbein zu schwingen und die soeben zugeführten Kalorien wieder abzutanzen. Hauptsächlich spielen wir Musik vom Band von DJ „Was wir gerade in unseren Playlists abgespeichert haben“, aber dazwischen wird euch DJ Orpheus sein Können zum Besten geben und euch so richtig in Schwung bringen.

Weil das Aranea auch ein Ort zum Klettern ist, erhaltet ihr zur Feier des Anlasses die Gelegenheit, diesen Sport auszuprobieren. Für einen Unkostenbeitrag von CHF 5.- könnt ihr unter Betreuung und Anleitung zwischen 16 und 18 Uhr ein paar mal die Wände hoch klettern. Ihr braucht nur ein bisschen Mut – sonst nichts. Vielleicht entdeckt ihr ein neues Hobby für den anstehenden Winter?

Hier gehts zu unserem Event auf Facebook

Und hier direkt zum Menu und Anmeldung