ARANEA+ Klettern & Badminton
Ebnatstrasse 65 - 8200 Schaffhausen
+41 52 620 12 90

Schlechtwetteranlanss

Reservation als Schlechtwetterprogramm

Du willst mit einer Gruppe einen Anlass im Freien durchführen. Falls jedoch für den grossen Tag schlechtes Wetter angesagt ist, möchtest Du den TeilnehmerInnen ein Schlechtwetterprogramm bieten können. Dafür haben wir genau die passende Lösung. Mit der Möglichkeit bis 24 h vor dem Termin zu entscheiden, hast Du die nötige Flexibilität.

Programm

Beim Programm kann zwischen einem betreuten Gruppenklettern und der Team Olympiade gewählt werden. Auf Wunsch oder auch weil es die Gruppengrösse verlangt, kombinieren wir den Anlass mit Badminton und/oder Tischtennis. Ein Gruppenklettern dauert 2 Stunden. Bei der Team Olympiade kann zwischen 2 oder 3 Stunden gewählt werden.


Reservationsablauf
    1. Fülle das untenstehende Formular aus.
    2. Nachdem die Reservation gegenseitig bestätigt wurde, stellen wir eine Reservationsgebühr von Fr. 80.– in Rechnung mit Zahlungsfrist von 10 Tagen. Diese Gebühr ist in jedem Fall zu zahlen.
    3. Per Telefon gibst Du uns bis spätestens 24 h vor dem Termin Bescheid über die Durchführung! Bescheid per Email ist aus technischen Gründen zu unsicher und akzeptieren wir nicht.
    4. Erhalten wir bis zu diesem Zeitpunkt keinen Bescheid verfällt die Reservation.
    5. Wird der Anlass durchgeführt, bringen wir die Reservationsgebühr von Fr. 80.– vom Gesamtbetrag in Abzug. Wird der Anlass nicht durchgeführt, verbleiben die Fr. 80.– beim Aranea+.
    6. Darüber hinaus gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Dauer 2 oder 3 Stunden
Anz.Personen 5 – 50 Personen
Reservationsgebühr Die Reservation eines Schlechtwetteranlasses kostet eine Gebühr von Fr. 80.–. Die Gebühr wird angerechnet an die Kosten des Anlasses, wenn er tatsächlich durchgeführt wird. Ansonsten behält das Aranea+ dieses Gebühr für seine Aufwendungen.
Leistungen Eintritt, Betreuung durch Fachpersonen, Materialmiete (exkl. Kletterschuhe / klettern in Turnschuhen möglich)
Mitnehmen Hallenturnschuhe und bequeme, sportliche Kleidung, Die Miete von Kletter- und Badmintonschuhen ist möglich, jedoch nicht im Preis inklusive.
Anforderung Es braucht keine speziellen Voraussetzungen. Wer eine Leiter hinaufsteigen kann, kann bei uns Klettern. Klettern kann man bis ins hohe Alter.

Kosten Dauer 2 Stunden

Kosten Dauer 3 Stunden

Kosten pro Person:
Anzahl Erwachsene bis 20 J. / Studenten Kinder bis 16 J. und Schulen
5 – 12 Personen Fr. 43.– Fr. 38.– Fr. 28.–
13 – 20 Personen Fr. 39.– Fr. 34.– Fr. 25.–
21 – 28 Personen Fr. 35.– Fr. 30.– Fr. 23.–
29 – 36 Personen Fr. 31.– Fr. 26.– Fr. 20.–
37- 50 Personen Fr. 27.– Fr. 17.– Fr. 18.–
Kosten pro Person:
Anzahl Erwachsene bis 20 J. / Studenten Kinder bis 16 J. und Schulen
5 – 12 Personen Fr. 49.– Fr. 44.– Fr. 34.–
13 – 20 Personen Fr. 45.– Fr. 40.– Fr. 31.–
21 – 28 Personen Fr. 41.– Fr. 36.– Fr. 29.–
29 – 36 Personen Fr. 37.– Fr. 32.– Fr. 26.–
37- 50 Personen Fr. 33.– Fr. 27.– Fr. 24.–
Reservation
Schönwetter-Programm
Anzahl Erwachsene
16 - 20 J. / Student
bis 16 J. / Schüler
Datum
Dauer
Zeit

Name *

Vorname *

E-Mail-Adresse *

Firma / Verein / Organisation

Adresse*

PLZ*
Ort*

Telefon

Bemerkung

AGB akzeptieren