ARANEA+ Klettern & Badminton
Ebnatstrasse 65 - 8200 Schaffhausen
+41 52 620 12 90

Videos

Die Filme zu unserem neuen Angebot Climbing Challenge. Trailer und Werbespot für Tele Top

Unser Imagefilm. Nicht mehr ganz aktuell, gibt aber immer noch einen schönen Einblick in unser Zentrum. Den Hochseilgarten gibt es so nicht mehr, dafür gibt es jetzt die Climbing Challenge.

Das war echt abgefahren… Wir sagen immer noch, wir hätten das Big Air Climbing erfunden. Oder gibt es da draussen irgendwelche Kletterer, die das vor uns gemacht haben?

Die folgenden beiden Werbespots wurden möglich durch die grossartige Unterstützung von eclipse studios. Das sind nämlich unsere prima Nachbarn, und wir sagen tausend Mal Danke!

Beitrag im SRF über den Beitrag aus dem Sportfonds an unsere Aussenkletterwand.