ARANEA+ Klettern & Badminton
Ebnatstrasse 65 - 8200 Schaffhausen
+41 52 620 12 90

ArabambiniCup 2016

Ranglisten
Mini 2016
Midi 2016
Maxi/Kleens 2016
Hard Rock Team 2016

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer am ArabambiniCup

Das war wieder ein toller Samstag! Vielen Dank für Eure Teilnahme am ArabambiniCup. Ihr habt wiederum vollen Einsatz gezeigt.

Eigentlich möchte ich immer, dass alle in den Final kommen… und das alle am Schluss ihren Lieblingspreis mit nach Hause nehmen können. Aber das geht eben bei einem Wettkampf nicht. Sonst wäre es ja kein Wettkampf. Und gerade das ist es, was Euch zu diesen Höchstleistungen anspornt.

Ich bin mir sicher, dass ihr im Training bereits losgelassen hättet bei diesem schwierigen Zug. Aber mit dem tollen Publikum im Rücken seid ihr über euch hinaus gewachsen und seid doch noch weitergeklettert: Einfach grossartig.

Die Wettkampfrouten bleiben alle noch bestehen. Bleibt dran und klettert die Routen wieder! Nehmt den Schwung aus dem ArabambiniCup mit.

Viele Grüsse
Pascal

Teil 2 Galerie (Bilder Heinz Volkart)

 

Teil 1 Galerie (Bilder Judith Wälti)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken