Privatcoaching
Du oder Ihr (max. 4 Personen gleichzeitig) habt individuelle Ziele. Sei es besser zu bouldern oder zu klettern, sich für ein alpines Abenteuer vorzubereiten, mentale Fähigkeiten verbessern, Atemtechniken erlernen, Höhenangst begegnen, Sicherungstechniken verfeinern oder ausbauen etc.
Dann ist ein Privatcoaching oft der effektive Weg zum eigenen Ziel. In den Privatcoachings können wir sehr gezielt auf Deine Voraussetzungen und Bedürfnisse eingehen.
Unsere Trainer:innen sind gut ausgebildet und unser Team ist breit aufgestellt.
Ihr könnt bei uns individuelle Coachings und Kurse buchen – einfach das unten stehende Formular ausfüllen. Natürlich beraten wir Euch auch gerne.
| Trainingszeit | Nach Vereinbarung, auch und besonders an den Wochenenden möglich |
|---|---|
| Trainer/in | Wir suchen für Euch die passende Trainerin oder den passenden Trainer aus |
| Voraussetzung | keine |
| Kosten | CHF 85.- / Stunde (60 Minuten) zzgl. Eintritt und Leihmaterial |
| Durchführung | ab einer Person bis maximal 4 Personen |
| Versicherung | Unfallversicherung ist Sache der Teilnehmenden. Unsere Leiter*innen sind über das Aranea+ gegen Haftpflicht und Unfall versichert. |

