ARANEA+ Klettern & Badminton
Ebnatstrasse 65 - 8200 Schaffhausen
+41 52 620 12 90
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

ArabambiniCup 2015

Schlussrangliste ArabambiniCup 2015

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer am ArabambiniCup

Das war einfach grossartig, wie ihr über euch hinausgewachsen seid! Ab und zu sehe ich euch schon in der Halle beim Training. Aber die Trainings leiten ja immer eure tollen Leiterinnen und Leiter. Ich verbringe meine Zeit mehr mit Rechnungen schreiben für den Jahresbeitrag oder mit Einteilung der Gruppen und solchem Zeugs. Jetzt habe ich aber wieder einmal die geballte Ladung Kletterkönnen erlebt, die in euch steckt. Ich behaupte mal, ihr alle habt noch mehr gegeben als in den Trainings.

Viele haben beim Speed ihre persönliche Bestzeit aufgestellt. Beim Schwierigkeitsklettern seid ihr trotz ein bisschen Angst einfach weitergeklettert… und es ist nichts passiert 😉 Und, war es schlimm? Nein… also weiter so.

Natürlich haben es nicht alle bis ganz nach oben geschafft. Aber jede/r einzelne hat für sich eine Bestleistung erbracht. Das zählt! Teilweise waren in der gleichen Kategorie Kinder, die zwei Jahre älter waren. Das war sicherlich schwierig gegen die zu bestehend. Aber in ein, zwei Jahren habt ihr viele weitere Trainings absolviert und gehört selbst zu den Älteren!

Vielen Dank für euren grossartigen Einsatz. Damit habt ihr auch mich motiviert. Am Tag drauf wollte ich unbedingt eure Wettkampfrouten selbst versuchen. In der Finalroute vom Hard Rock Team bin ich dann gescheitert. Aber ich werde sie bestimmt noch schaffen 😉

Die Wettkampfrouten bleiben alle noch bestehen. Ich erteile euch die Aufgabe, die Routen nochmals und nochmals zu klettern! Ihr werdet sehen, dass es immer besser gehen wird. Bleibt dran! Nehmt den Schwung aus dem ArabambiniCup mit.

Viele Grüsse
Pascal

Speedqualifikation

Schwierigkeitsqualifikation

Final